Neuigkeiten zu den Kursen




Soeben habe ich mit dem Gesundheitsamt gesprochen und juhu, es dürfen wieder 7 Teilnehmer zu den Kursen kommen.


Das ist für den nächsten Kurs zwar sehr kurzfristig, aber vielleicht hat der eine oder andere ja doch noch Lust? Buchen könnt ihr in meinem Shop.


Hier die nicht wirklichen Corona Beschränkungen in meinen Kursen:

Da in den Kursen kein Mindestabstand eingehalten werden kann, könnt ihr nach eigenem Ermessen einen Mund-Nasen-Schutz verwenden, z. B. wenn ihr zu einer Risikogruppe gehört. Ich selbst werden keinen Mund-Nasen-Schutz tragen.

Desinfektionsmittel werde ich für den individuellen Bedarf bereit stellen. Die Werkzeuge werde ich vorher und nach dem Tag desinfizieren. 

Regelmäßiges Lüften werden wir sowieso, das ist nicht wirklich eine Einschränkung...


Liebe Grüße


Johanna



11 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

© 2020 by Schöne Welt Puppenmacherei, Johanna Schöne, Dresden, hallo@schoene-welt.de, AGB, WiderrufssrechtImpressum, Datenschutz, Versandbedingungen