Auf Wiedersehen



Ihr Lieben,


heute ein Lebenszeichen von mir. Bei den Püppchen war es in letzter Zeit ganz schön ruhig. Es haben mich auch Nachrichten erreicht und jetzt antworte ich einfach allen zusammen.


Ich werde mit der Puppenmacherei komplett aufhören. Nicht weil es sich nicht mehr lohnt oder es keinen Spaß mehr macht. Ich habe einfach keine Zeit mehr und musste irgendwo zurückschrauben.


Alle offenen Aufträge werde ich jeweils um 3-4 Wochen nach hinten verschieben müssen. Wer dazu nicht bereit ist, was natürlich absolut in Ordnung ist, der bekommt sofort 100% seines Geldes zurück. Meinen Internetshop bei Etsy werde ich noch eine Zeit lang auslaufen lassen :-)


Es war eine sich lange bildende Entscheidung. Auch dieses Hin und Her der Coronaregeln hat einfach meine kompletten Kurseinnahmen gestrichen. Es ist aber gar nicht schlimm. Es kommen neue Sachen bzw. sind schon teilweise in mein Leben getreten und ich mag nicht mehr so viel in den sozialen Medien sein ;-) Also ihr merkt schon, dass es viele Gründe sind.


Jedoch möchte ich meine ganze letzte ;-) Kraft in die letzten Sachen stecken, aber es braucht eben Zeit.


Meldet euch einfach bei mir :-) und wir finden eine Lösung.


Liebe Grüße


Johanna

27 Ansichten