Verzaubert vom Wunschpüppchen



Bei mir wird fleißig gewerkelt, denn bald geht es ab an die Ostsee für ganze 3 Wochen, also werden die Nadeln geschwungen, die Nähmaschinen laufen und Hörbücher eingesogen ;-)

Immer wenn ein Püppchen in meinen Händen entsteht, ist dieser Prozess schon ganz besonders (fast göttlich). Meine Puppen sehen nie gleich aus und ich bin selbst ganz gespannt. Dieses Püppchen berührt mich ganz tief und wenn ich das bin, warum dann nicht andere auch ;-)

Besonders Kinder sind ja mit ihrem Herzen noch offen und für diese zarten Wesen empfänglich und das ist so wunderbar.... hach und wir Erwachsenen müssen so schwer an uns arbeiten, um unsere Mauern wieder einzureißen bzw. den Kontakt zu uns selbst (dem inneren Kind) wieder aufzunehmen.

Seid gegrüßt ihr Lieben.





0 Ansichten

© 2020 by Schöne Welt Puppenmacherei, Johanna Schöne, Dresden, hallo@schoene-welt.de, AGB, WiderrufssrechtImpressum, Datenschutz, Versandbedingungen