Gästebuch

Die liebe Johanna hat und ein wunderschönes Püppchen gezaubert, welches meine Vorstellungen bei Weitem übersteigt. Das Geburtstagskind wird sicherlich ganz von den Socken sein, wenn das neue Familienmitglied die kleine Puppenecke ergänzt. Somit zieht nunmehr die dritte und wirklich alleeschönste Puppe bei uns ein. Johannas Puppen sind die schönsten, die ich im Internet finden konnte. Die liebevollen Details und die Lebendigkeit, die sie ausstrshlen, haben mich völlig verzaubert und unterscheiden sich meiner Meinung nach von allen anderen. Sobald unsere zweite Tochter etwas älter ist, hoffe ich, dass Johanna nochmals für uns nähen wird. Vielen lieben Dank! <3

Janine

Liebe Johanna, die kurstage waren wirklich toll! Die Stimmung untereinander und die Anleitung war super :) und die Ergebnisse waren einfach wundervoll! Mir haben die 2 Tage „Auszeit“ in der Seele gut getan und ich liebe die kleine Olga :) Vielen Dank für alles !

Steffi

Liebe Johanna, ich bedanke mich für zwei schöne Tage Puppenkurs. Alles war perfekt vorbereitet und deine Anleitung war sehr gut. Danke auch für drei nachgelieferte Puppenkörper, mit denen ich jetzt testen kann ob ich das auch alleine hinkrieg. Feste stopfen! Damit fängts erst mal an.

Angelika

liebe johanna, herzlichen dank für die süße lore. sie ist viel schöner als auf den fotos zu erkennen ist und wird umarmt und ans herz gedrückt. danke für deine bemühungen., du bist eine puppenmacherin mit herz, das merkt man. frohe ostern für dich und deine familie wünscht anna

Anna

Die kleine Anna ist einfach perfekt. Hätte ich mir eine Puppe von dir anfertigen lassen, hätte ich sie genau so gewählt. Ganz toll gearbeitet, mit viel Liebe zum Detail. Ich freue mich selber wie ein kleines Kind zu Weihnachten über diese Puppe. Und endlich wohnt auch eine "schöne Puppe" in Thüringen. Ich würde wahnsinnig gern mal einen Puppenkurs bei dir machen und hoffe sehr, dass es ganz bald mal klappt. Ich wünsche dir alles Gute für dich und deine Familie und weiterhin so viel Erfolg mit deinen zauberhaften Puppen. Ganz liebe Grüße Nadine.

Nadine

Liebe Johanna, ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei Dir für das schöne Wochenende bedanken. Es war einfach unbeschreiblich. Jetzt fühle ich mich , als hätte ich selbst ein Kind bekommen - Glücklich aber auch ganz schön geschafft von den vielen Eindrücken. Ich erwische mich dabei, dass ich immerzu lächeln muss. Dankeschön. Ich habe meiner Püppi erst einmal einen Schlafanzug genäht und ich würde sie gern Johanna nennen. Ich hoffe, Du hast nichts dagegen. Ich wünsche Dir noch ganz viele glückliche Stunden mit Deinen Puppen und den künftigen Kursteilnehmern so viel Spass und Freude, wie wir es bei Dir erleben durften. Liebe Grüsse Sigrid

Sigrid

Liebe Johanna, ich bin völlig verliebt in den kleinen puppenjungen, den du da gezaubert hast und ich bin sicher, dass unser Sohn ihn auch sofort ins Herz schließen wird!! Das wird bestimmt nicht unsere letzte Bestellung bei dir gewesen sein! Vielen Dank, Tanja

Tanja

Ich kann jedem nur empfehlen, bei Johanna einen Puppennähkurs zu besuchen! In entspannter Atmosphäre, in netter Runde mit anderen Puppennähbegeisterten entstehen zauberhafte Wesen mit einmaligen Charakter! Wir sind alle überglücklich und stolz mit durchweg super gelungenen Puppen nach Hause gefahren. Alles war von Johanna perfekt vorbereitet und Schritt für Schritt von ihr gezeigt worden! Ich werde auf jeden Fall noch eine Puppe allein nähen und in ein / zwei Jahren noch einmal an einem Kurs teilnehmen. Es war einfach ein tolles Wochenende!

Ines

Ich bin selbst mit Waldorfpuppen groß geworden. Die Puppen von Johanna sind die schönsten, die ich je gesehen habe. Die Puppe, die sie für unsere kleine Johanna gefertigt hat ist zauberhaft. Ich werde mich bald wieder für einen Auftrag melden! Danke von Herzen ♥️

Viktoria Joelle

Liebe Johanna,
heute ist unsere Puppe angekommen. Sie ist wirklich klasse geworden! Die Puppenmama ist zwar mit 5 Monaten noch etwas klein hat sie aber trotzdem schon ausgiebig begutachtet! Vielen vielen Dank für diese wunderbare Puppe!
Liebe Grüße Olga mit Linn

Olga mit Linn

Liebe Johanna,
wir danken dir von Herzen unsere Puppe ist einfach nur genial geworden und ich würde immer wieder eine von dir machen lassen.
Wir werden sie lieben und ehren bis uns der Verschleiß trennt ◇

1000Dank von Chemnitz nach Dresden :)

Diana und Elsa

Danke für die wunderschöne Puppe, so sauber gearbeitet, geschmackvoll ausgesucht, einfach schön anzuschauen..., phantastische Arbeit von Dir für glückliche Kinder- und Erwachsenenaugen. Riesendank an Dich. Ich empfehle Dich sehr gern mit großer Überzeugung weiter.

Kerstin

Du hast die Puppe aus meinen Kindertagen wunderhübsch eingekleidet - nun freue ich mich sie an meine Tochter in neuem Glanz weiterzugeben :)

Ulrike

Liebe Johanna,

Heute das Püppchen bekommen und wauw! She is even more perfect then we could have dreamed. You listened so well to our wishes. The finishing is so beautiful.

Could not be more happy!

Liebe Grüsse von Oona und Laurie

Laurie

Es sind wunderschöne, individuell gestaltete und robuste Puppen. Meine Tochter liebt ihre und würde diese nicht mehr hergeben. Die Haare der Puppen sind perfekt für Flechtübungen.

Heide

Jede Puppe hat viel Ausstrahlung und Herz der Puppenmacher Mutti. Die passende Kleidung ist niedlich und perfekt zum Puppenkind gefertigt. Noch schöner wird, wenn die Puppen ihren Charakter erst durch die kleinen Puppennutzer erhalten. Ich bewundere jedes neu kreierte Püppchen und wünsche ganz viele neue Entdeckerinnen und Entdecker.

Andrea

Liebe Johanna,
das sind sehr schöne Puppen die die da fertigst. Echt niedlich! Und alles von Handarbeit!!!
Zum Weiterempfehlen :-)

Franzi

Please reload

© 2019 by Schöne Welt Puppenmacherei, Johanna Schöne, Dresden, hallo@schoene-welt.de, AGB, WiderrufssrechtImpressum, Datenschutz, Versandbedingungen